Beratung

Tuchfühlung
Tuchfühlung

Du interessierst dich für eine individuelle Trageberatung? Unter „Ablauf“ findest du Details dazu.

Mein Sortiment umfasst die gängigen Tuchlängen für die verschiedenen Bindeweisen und Tragehilfen unterschiedlicher Hersteller und Größen. Ich berate dich selbstverständlich auch mit deinem vorhandenen Tuch oder deiner Tragehilfe!

Die Preise richten sich nach der Dauer der Beratung, für eine allgemeine Informationsveranstaltung im Rahmen einer Krabbelgruppe oder eines Geburtsvorbereitungskurses mache ich dir auch gerne ein Angebot, schicke mir dafür einfach eine Email an tanja{at}trageberatung-forchheim.de!

Ich berate bevorzugt innerhalb Forchheims und erhebe für weitere Strecken Fahrtkosten (siehe Preise). Gerne helfe ich dir aber, eine für dich nahegelegene Trageberatung zu finden.

Es gelten die auf dieser Homepage angegebenen AGB.