Blog

Der DidyKlick Toddler vor dem Bauch und auf dem Rücken

In diesem Video zeige ich, wie ich meine große Tragepuppe David mit dem DidyKlick Toddler von Didymos vor meinem Bauch trage. Der DidyKlick Toddler hat breite Träger zum Binden, man kann damit also ganz wunderbar zusätzlich den Po des Kindes einbinden und so das Gewicht noch gleichmäßiger und bequemer am eigenen Körper verteilen.

In zweiten Video zeige ich, wie ich David auf meinem Rücken trage. Wer ausreichend gelenkig ist, kann auch hier die Träger unterm Po auffächern. Aber auch als Strang geführt nehmen die Träger etwas Gewicht ab, wenn man einmal über und einmal unters Beinchen geht.

Du willst mich unterstützen? Dann spende doch! Das geht über Paypal ganz einfach (Link öffnet in neuem Tab). Ich sage DANKE! Ich freue mich auch sehr über Beratungsanfragen und Weiterempfehlungen. Tragen ist nicht nur entlastend und bereichernd in der Babyzeit, auch größere Kinder (und ihre Eltern) können davon profitieren. Also einfach weitersagen…